Highlights

Im Laufe der Zeit bei den Pfadfindern erlebt jeder Momente, die ihm ganz besonders in Erinnerung bleiben. Liebe Mitglieder, hier könnt Ihr eure ganz persönlichen Highlights vorstellen. Schickt dazu einfach eine Beschreibung und ein aussagekräftiges Bild an unsere Admins.

Moosgeister (Vaganten) in Schweden - 2006

Bart | Vaganten – Sommerfahrt 2006 Im August 2006 ging es für die Moosgeister (Gruppe der Vaganten) nach Schweden um 2 Wochen zu Wandern. Von Nyköpping via Trosa und Södertälje nach Stockholm. Diese Zeit war für uns Beteiligte, ob Gruppenleiter oder Pimpfe ein unvergessliches Erlebnis, woran wir noch heute gerne zurückdenken.

Joe | Vaganten - Kanu-Tour 2008

Joe | Vaganten – Kanu- Tour 2008 Wohl die schönste Kanu-Tour der Vaganten auf dem wohl schönsten Flüßchen in Frankreich war die Tour auf der Loue. Beeindruckende Landschaft, klarstes Wasser, wunderschöne Abende, spannende Wehre... und vor allem eine tolle Gemeinschaft mit 4 Pfadfinder-generationen... Das sind nur ein paar Stichpunkte, die diese großartige Paddeltour beschreiben.

Ozelot | Vaganten – Sommerfahrt 2010

Ozelot | Vaganten – Sommerfahrt 2010 Eines meiner Highlights war ganz klar die Vaganten-Großfahrt 2010 nach Schweden. Dort hatten wir eine zweiwöchige Wanderfahrt durch eine fantastische Landschaft. Bei den tollen Momenten ist es natürlich schwer ein ganz besonderes Highlight herauszugreifen aber einer der Momente, der sich am tiefsten in die Erinnerung eingebrannt hat, war der Sonnenuntergang an unserem Lagerplatz in Irevik – der Bucht von Ire.

Share and Enjoy!