Gästebuch

Share and Enjoy!

    7 thoughts on “Gästebuch

    1. Liebe Pfadis, liebe Gleichgesinnte,
      da habt ihr Euch mit Eurer Homepage ja richtig Mühe gegeben. Hut ab :-) . Besonders gut hat mir hier der geschichtliche Abriss und die Reichenbacher Resolution gefallen.
      Ein paar unserer Kurzen (Gruppe Thule aus Singen) kennt ihr ja bereits von verschiedenen Treffen vom Handwerkerhof oder vom letzten Meissner-Lager. Gerne seid ihr auch auf unserer Burg (Hoher Krähen) bei Singen am Bodensee willkommen. Vielleicht ergeben sich hieraus auch weitere Kontakte zueinander.
      Viel Spaß in Euren Gruppen sowie auf Euren Fahrten und, so wie wir uns begrüßen und verabschieden, mit einem feurigen
      Jabonah / Fussel
      Kanzler im Grauen Reiter und
      Horte Alt-Rover aus Mannheim

    2. Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

    3. woher kommt ihr den und wie alt ist dein sohn?
      Am besten du hinterlässt deine e-mailadresse!
      Liebe grüße

    4. Liebe Pfadis!

      Seit 22 Jahren hat es mich nun nach Hamburg verschlagen, wo ich unter anderem die Kulissen für das Hamburger Krimitheater (www.imperial-theater.de) baue. Lange Jahre waren die “Mamosch” – eine Gruppe der Geusen – mein Zuhause. Es freut mich sehr, dass es nun diese tolle Website gibt. Wenn ihr noch Material braucht, sagt Bescheid. Ich hoffe, dass ich es auf die Einweihung der neuen Baracke schaffe. Es sind halt doch immer 1200 km Autobahn…

      Schöne Grüße von der Reeperbahn,
      Gana

      P.S.:
      Sollte mal eine Gruppe auf der Durchfahrt nach Skandinavien sein, könnt ihr gerne nach vergünstigten Karten bei mir anfragen – und auch sonst gebe ich gerne Tips und Ratschläge für den Hamburger Raum.

      • Hallo Gana,
        schön von dir zu hören. Ich war zwar noch recht jung, als du Erster Sprecher warst, aber ich kenne dich noch ;-)
        Ich war damals Pimpf von Bloody/Winni.
        Wenn du Material hast, nur her damit, egal was, egal in welcher Form, ich werde das einbauen.
        Am besten per Mail an admin@pbnordbaden.de
        Gruß
        Joe

    5. Liebe Pfadis im Pfadfinderbund Nordbaden,

      Der Stamm Askola Bretten lädt am Samstag, den 3. März 2012
      zum mittlerweile 5. Völkerballturnier nach 75015 Bretten ein.

      Mitmachen können sowohl Kinder- (Wölflinge, Jungpfadfinder) (7-13),
      wie auch Jugendgruppen (Pfadis, Rover…) (14-18).

      Ich würde mich freuen, wenn Euer Stamm mit einer Mannschaft dabei ist.

      Die Online-Anmeldung ist ab jetzt bis zum 20. Februar möglich:
      http://www.voelkerballturnier.de

      Gut Pfad sendet ERIK
      -.-.-
      http://www.pfadfinder-bretten.de

    6. Mein Sohn Christian woltet sehr gerne ein Pfadfinder sein.
      Bitte können Sie uns anrufen.
      07243 ……
      Danke
      Fr.Helen Morlok

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *


    7 + = dreizehn

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>